Du hast doch mehr verdient!
Du gehörst zu den Besten? Dann gehörst Du zu uns!

Wir suchen Menschen (m / w / d) mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft für die Zahnmedizin. Menschen, die bereit sind, überdurchschnittlich zu verdienen, überdurchschnittlich Spaß bei der Arbeit zu haben und in einem in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Team zu arbeiten. Und die verstehen, daß dies alles zusammen nur funktioniert, wenn man sich selbst überdurchschnittlich „reinhängt“. Trau Dich – Du schaffst das, wenn Du willst! Du hattest doch irgendwann einmal mehr von diesem Beruf erwartet, als mies gelaunte Chefs, zickige Kolleginnen und das Warten auf’s Wochenende – oder? Na also – dann füll jetzt das Formular aus – kann doch nur besser werden.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Wir suchen die Besten! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir engagierte, freundliche und verantwortungsvolle Mitarbeiter (m/w/d), die Freude an der Zahnmedizin haben. Teile uns Deine  Leidenschaft für die  Zahnmedizin mit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Zur Zeit suchen wir:

> Zahnarzt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

> Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

> Auszubildende (m/w/d) zum Zahnmedizinischen Fachangestellen

Nutze für Deine Bewerbung das Formular unten. Deine Daten werden gemäß der heute gültigen Datenschutzbestimmungen behandelt.