RS251942.jpg

Veneers
Lächeln wie ein Filmstar –
ab 29,- € pro Monat und Zahn

Ein schönes Lächeln dank 

Veneers

Was früher aufwendig und teuer war und deshalb meist nur für Filmstars erschwinglich, kann sich heute (fast) jede(r) leisten: Ein Hollywood-Lächeln ganz nach Wunsch!

Ob „Mäusezähnchen“, zu große Abstände zwischen Zähnen, geneigte oder verfärbte Zähne: Mit Veneers läßt sich nahezu jede Laune der Natur unsichtbar und dauerhaft ausgleichen.

Auch kleinere Veränderungen Deiner Lächel-Linie haben eine große Wirkung: Du siehst frischer aus und fühlst Dich attraktiver und selbstbewußter.

Anders als bei der traditionellen Überkronung von Zähnen muß der Zahnarzt für die nur hauchdünnen (1mm) Keramikverblendschalen kaum etwas vom natürlichen Zahn abschleifen – darum ist Deine neue Zahnfront anschließend lichtdurchlässig und schenkt Dir ein vollkommen natürliches, strahlendes Lächeln.

Die hauchdünnen Keramikschalen in Deiner neuen Wunschzahnfarbe werden für jeden Zahn individuell angefertigt und mit einem zahnmedizinischen Spezialklebstoff auf dem Zahn befestigt. Dadurch halten sie dort für viele Jahre (bei perfekter Pflege sogar Jahrzehnte) dauerhaft und sicher. 

Ganz gleich, ob Du schon immer einmal über eine kleine Korrektur nachgedacht hast, oder ob Du Dir ein ganz neues und helleres Lächeln wünschst: Sprich‘ mit uns - wir finden garantiert die für Dich optimale Lösung.

Und mein Eigenanteil?

Selbstverständlich sind Veneers keine Leistung der Gesetzlichen Krankenversicherung. Wir stellen Dir gerne verschiedene Möglichkeiten vor, unsere Arbeit und die unseres zahntechnischen Meisterlabors in überschaubaren monatlichen Teilbeträgen zu begleichen, die bequem in Dein Budget passen.

Du investierst für diese Vorarbeit und eine „Anprobe“ Deines neuen Lächelns bei uns lediglich eine fair kalkulierte Beratungspauschale von xx,- € und verpflichtest Dich damit zu nichts. Die Pauschale bekommst Du selbstverständlich auf eine spätere Veneer-Behandlung gutgeschrieben.

.

JETZT Termin vereinbaren: 0201. 74 99 03 oder info@assindentia.de oder direkt hier >>

cerec-logo.jpg

Diese Behandlung können wir mit unserem 

CEREC -System in einer Sitzung

durchführen - sprechen Sie uns an!